Haben Sie eine bestimmte Frage? Geben Sie hier einen Suchbegriff ein.
Es werden alle Fragen und Antworten zur Überbrückungshilfe III durchsucht.
FAQs Suche Überbrückungshilfe III
Einleitung
-
3.14 Welcher elektronische Abgleich der Antragsdaten findet statt?
Öffnet neue Einzelsicht -
3.15 Was passiert bei falschen Angaben?
Öffnet neue Einzelsicht -
3.16 Was ist zu beachten, wenn ein erheblicher Änderungsbedarf im Antrag besteht?
Öffnet neue Einzelsicht -
3.17 Wie ist vorzugehen, wenn die Kontoverbindung korrigiert werden muss?
Öffnet neue Einzelsicht -
3.18 Wie ist vorzugehen, wenn ein Bewilligungsbescheid und/oder eine Auszahlung fehlerhaft ist?
Öffnet neue Einzelsicht -
3.19 In welchen Fällen muss eine Eintragung ins Transparenzregister erfolgen?
Öffnet neue Einzelsicht -
3.20 Was mache ich, wenn mein Direktantrag auf November- bzw. Dezemberhilfe nach dem 01.09.2021 abgelehnt wurde?
Öffnet neue Einzelsicht -
4.1 Wie erkenne ich, dass es sich bei dieser Webseite um ein vertrauenswürdiges Angebot handelt?
Öffnet neue Einzelsicht -
4.2 An wen kann ich weitere Fragen adressieren?
Öffnet neue Einzelsicht -
4.3 Wer entscheidet über den Antrag auf Überbrückungshilfe?
Öffnet neue Einzelsicht